voriger eintrag

woldo, 30. juni 1999 - party bei makan:

Makans Wohnung hat Geburtstag. Sie wird zwei, und darum macht Makan für sie ein Fest. Auch Makan schafft gerne Anlässe, um viele Leute, die sich teils nur flüchtig kennen oder auch überhaupt nicht, zueinander zu bringen. Ist immer wieder spannend.

Ich komme erst um zehn Uhr raus aus der Agentur. Hatte einen guten Tag, beide Chefs nicht da, einer im Urlaub, der andere unterwegs. Alle Aufgaben gut gewuppt, bin zwar etwas erschlagen, aber rundum zufrieden und habe gekündigt.

Zuhause werfe ich mir mein Kleidchen an und etwas Schminke ins Gesicht. Als ich gerade aus der Tür will, ruft Makan an und fragt, wo ich denn bliebe, die Party sei schon voll im Schwung. Ist sie tatsächlich, als ich ankomme, sind dort viele entspannte und ausgelassene Menschen. Scheint für viele ein guter Tag gewesen zu sein.

In der Küche treffe ich Boeni, der sich sichtlich darüber wundert, daß ich seinen Namen noch weiß. Er war auch mit am Falkensteiner Ufer und hat mich dort mit seiner Stimme iritiert. Klang so, wie der knarrend-nörgelige Typ von Badesalz. Wir plaudern über die Beatles und Laibach. Schade, daß er so früh mit Sanjo und Barac geht, denn jetzt wirds richtig bunt. Makan packt mal wieder ihre Perrücken- Kollektion aus und es wird ein rauschendes Fest.


weiter am 9. juli 1999