voriger eintrag

boeni, 22. august 1999, abendessen bei sanjo:

oho, nun ist aber einiges passiert. woldo und ich haben uns endlich gefunden. irgendwann habe ich sie dann im tele 5 geküsst. und dann im komet... aber jedesmal, wenn ich sie sehe, fremdelt sie. mühsam ist das. eben, als ich bei sanjo reinkomme, auch. sie grinst mich frech an und rennt gleich weg. was daraus wohl wird? ich gebe aber nicht gleich klein bei, sondern fange sie ein. sie soll mir nicht entkommen.

das essen wird aufgetischt, wie immer in sanjos und noaals küche, die mit menschen vollgestopft ist. unter anderem drei girlies, die sanjo im nächtlichen getümmel auf dem kiez eingesammelt hat. au backe. sie gucken sich von zeit zu zeit befremdet an, während woldo und ich zum knutschen übergegangen sind und noaal mit der tischplatte einbricht, dass die rotweingläser purzeln. dazu läuft pool position vom hammond inferno, bei song nummer acht werden die girlies wach, und die eine guck mich so dämlich ehrfürchtig an, als ich ihr sage, die CD sei noch gar nicht auf dem markt. wir schreien vor lachen, es ist ein einziges chaos und die girlies fliehen bald.

weiter am 5. september 2001