voriger eintrag

boeni, oktober 1999, session bei makan an baracs geburtstag:

makan hat burger gemacht, weil sie die florida-dias vorführen will. sie wuselt in der küche rum und lässt sich von sanjo verrückt machen. er mäkelt, dass er sich seine burger selbst machen wolle. makan ist kurz davor zu explodieren. sie und sanjo kommen immer schlecher miteinander aus.

später bekommt barac das erste, von makan und woldo selbstgemachte, single-kit geschenkt. er sitzt auf dem sofa ganz gerührt, doch dann kriegt er einen moralischen und macht sich aus dem staub.

das unschöne ende mit m. sei ihm plötzlich hochgekommen, erzählt er später. das tut mir leid. ich bin so froh, dass ich woldo getroffen habe. kaum zu glauben, dass ich noch vor ein paar monaten in derselben scheisse wie barac gesteckt habe.

weiter im februar 2000